
![]() |
Active-CardViele Vorteile - Jahresbonus - Einladung zu Spezial-Aktionen ... Antrag ausfüllen (liegt im Geschäft aus) ... und sofort Vorteile geniessen!
|
|
![]() |
Best-Preis-GarantieWagner Kunden zahlen keinen Pfennig zuviel... Wir garantieren Ihnen markgerechte Preise. Sollten Sie innerhalb einer Woche feststellen, dass der gleiche Artikel in der gleichen Grösse bei einem Mitbewerber günstiger ist, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz!
|
|
|
||
![]() |
Qualitäts-GarantieWagner Kunden haben lange Freude... Wir verlängern - unabhängig von der Herstellergarantie - für alle bei uns gekauften Produkte die Qualitätsgarantie auf volle 2 Jahre! Ist etwas nicht in Ordnung - wir lösen das Problem! ... wenn nicht möglich - Geld zurück!
|
|
|
||
![]() |
Auswahl-ServiceWagner Kunden können daheim entscheiden... Sie möchten mehrere Teile zu Hause vorführen, vergleichen, beraten und testen? Kein Problem. Sie können 3 Tage lang diesen Service genießen!
|
|
![]() |
Beratungs-ServiceWagner Kunden wählen Ihren Verkäufer ... haben Sie ein besonderes Vertrauen zu einem bestimmten Mitarbeiter? Machen Sie einen Termin mit Ihm oder Ihr und wir organisieren, dass Sie Zeit füreinander haben.
|
|
![]() |
SonderwünscheWagner Kunden bekommen Sonderwünsche... Sie haben einen Extrawunsch, der nicht auf Lager ist? Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen Ihre Bestellung schnellstens zu erledigen. Ist die Ware da- rufen wir Sie an!
|
|
|
||
|
||
![]() |
Verpackungs-ServiceUnser Beitrag zu noch mehr Freude... Auf Wunsch bekommen Sie Ihr Geschenk liebevoll verpackt - wenn es geht können Sie darauf warten oder Sie trinken eine Tasse Kaffee an unserer kleinen Hausbar. Service ist uns wichtig.
|
|
![]() |
Gutschein-ServiceSchenken Sie mit Sicherheit das Richtige... Verjährt nicht - macht jedem Beschenkten Freude, ist in allen unseren Geschäften einlösbar ...
|
|
![]() |
Bargeldlos zahlenFür Wagner Kunden modern zahlen... Kein Problem! Ob EC-Karte oder Master- und Visa-Card ... Sie sagen es vor dem Bezahlen und der Fall ist hiermit erledigt.
|
